• Jobs Job bei Gamma-Service Recycling GmbH

Spezialist im Strahlenschutz / Projektleiter Strahlenschutz (m/w)

Gamma-Service Recycling GmbH

Radeberg

Radeberg

Spezialist im Strahlenschutz / Projektleiter Strahlenschutz (m/w) Gamma-Service Recycling GmbH Radeberg Organisation und Führung der Datenbank für Hochradioaktive Quellen (HRQ) sowie der Kernmaterialdatenbank; Durchführung der Meldungen an die Behörden, Bsp. LfULG; organisatorische Zuarbeit für die Fertigung, für Projekte und die Dokumentation.

Die Gmbh Ist Auf Verschiedenen Gebieten Des Umganges Mit Radioaktiven Stoffen Sowie Deren Beförderung Im In- Und Ausland Tätig Unsere Schwerpunkte Sind Die Versorgung Mit Und Entsorgung Von Radioaktiven Stoffen Aus Forschung Medizin Und Industrie Der Rückbau Und Die Dekontamination Von Kernkraftwerken Radionuklidlaboratorien Und Anderen Einrichtungen Der Nuklearindustrie Sowie Die Aufbereitung Von Radioaktiven Strahlenquellen Zur Wiederverwertung Zur Verstärkung Unseres Teams In Radeberg Suchen Wir Ab Sofort Einen   Spezialisten Im Strahlenschutz / Projektleiter Strahlenschutz (m/w)     Ihre Hauptaufgaben: Organisation Und Führung Der Datenbank Für Hochradioaktive Quellen (hrq) Sowie Der Kernmaterialdatenbank Durchführung Der Meldungen An Die Behörden Bsp Lfulg Organisatorische Zuarbeit Für Die Fertigung Für Projekte Und Die Dokumentation Unterstützung Der Planung Und Festlegung Von Technischen Und Organisatorischen Strahlenschutzmaßnahmen Unterstützung Für Qualitätskontrolle Und Qualitätssichernde Maßnahmen Im Bereich Strahlenschutz Durchführung Von Abschirmrechnungen Speziell Für Die Entsorgung Von Radioaktiven Abfällen Unterstützender Praktischer Strahlenschutz Am Standort Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Z B Biotechnologie Strahlentechnik Umwelttechnik Oder ähnlich Mit Entsprechenden Qualifikationen Oder Weiterbildungen Fachkunde Im Strahlenschutz Wünschenswert Erfahrung In Abschirmberechnungen Mit Micro Shield Von Vorteil Ausgeprägte Und Strukturierte Arbeitsweise Starke Selbstorganisation Pkw-führerschein   Wir Bieten Ihnen Eine Sichere Langfristige Anstellung In Einem Kleinen Aber Erfahrenen Team Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Susann König An Work@-groupcom   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Biotechnologe Strahlentechniker Umwelttechniker Technik Techniker Projektmanagement Organisation Qualitätssicherheit Strahlenschutzfachkraft Projektleitung Kerntechnik Dokumentationssystem Strahlenschutzmaßnahme Radiologie Radioaktiv Forschung Biotechnologe Strahlentechniker Umwelttechniker Technik Techniker Projektmanagement Organisation Qualitätssicherheit Strahlenschutzfachkraft Projektleitung Kerntechnik Dokumentationssystem Strahlenschutzmaßnahme Radiologie Radioaktiv Forschung Spezialist Im Strahlenschutz / Projektleiter Strahlenschutz (m/w) Organisation Und Führung Der Datenbank Für Hochradioaktive Quellen (HRQ) Sowie Der Kernmaterialdatenbank Durchführung Der Meldungen An Die Behörden Bsp LfULG Organisatorische Zuarbeit Für Die Fertigung Für Projekte Und Die Dokumentation Radeberg Biotechnologe Strahlentechniker Umwelttechniker Technik Techniker Projektmanagement Organisation Qualitätssicherheit Strahlenschutzfachkraft Projektleitung Kerntechnik Dokumentationssystem Strahlenschutzmaßnahme Radiologie Radioaktiv Forschung

Konstrukteur/in
   Gamma-Service Recycling GmbH (Radeberg)

Spezialist im Strahlenschutz / Projektleiter Strahlenschutz (m/w)
   Gamma-Service Recycling GmbH (Radeberg)

Drucker (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Reinbek)

Offene Ganztagsbetreuung (m/w/d) in Teilzeit
   Kinder- und Jugendhilfe-Verbund Rheinland / KJSH-Stiftung (Altstadt-Nord)

Board Office Manager eMobility (f/m/d)
   E.ON Drive GmbH (Altstadt-Lehel)